INFORMATION

Am 01. Oktober 2022 von 9 bis 12 Uhr findet der voraussichtlich letzte Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt.
Bei Regen verschiebt sich der Termin automatisch um eine Woche.

Die ausgefüllten und bestätigten Arbeitskarten sind bis 31.10.2022 dem Vorstand zuzuleiten, um eine ordnungsgemäße Jahresabrechnung erstellen zu können.

Später oder nicht eingehende Arbeitskarten können nicht berücksichtigt werden, es erfolgt keine Anrechnung von nicht nachgewiesenen oder unbestätigten Arbeitsstunden. Diesbezüglich
erfolgt auch keine nachträgliche Korrektur der Jahresrechnung, dahingehende Widersprüche werden als unbegründet abgewiesen.


Bitte ggf. auch immer die Hinweise und Mitteilungen auf unserer Website
www.kgv-am-haselberg.de
beachten.

Mit freundlichen Grüßen
VORSTAND
KGA „Am Haselberg“ e.V.
kgv-haselberg@magenta.de